Lady Electra

Bizarrlady Electra

Ich bin die Frau Deiner Sehnsüchte, die Hüterin des Feuers Deiner Leidenschaft,
der dunkle Schatten Deiner heimlichen Gelüste. Ich lege eine Spur der Erregung über Deinen Körper, welche wie ein Feuer durch Deine Adern fließt . Ich ziehe mit meinen blutroten Fingernägeln magische Linien, von Pore zu Pore die jegliche Vorstellung von Sinnlichkeit, Leben verleiht. Dein Verlangen wird unter meinen Reizen zur Ekstase zügelloser Begierde.
Deine Hingabe wird sich hoffnungslos meiner Macht unterwerfen.
und dann… werde ich Dich nach der kaum mehr zu erwartenden Erlösung,
entgültig zu Grunde richten, bis in Deinen Augen nur noch schamlose teuflische Animalie glitzert. Erst jetzt will ich Dich an dem Punkt unvorstellbarer Abgründe von Tabulosigkeit sehen. Von diesem Punkt aus will ich Alles von Dir, bis zur völligen Erschöpfung !

[table caption=“Bizarrlady Sedcard“]

Name, Bizarrlady Electra
Alter, keine Angabe
Grösse, keine Angabe
Masse, keine Angabe
Schuhgrösser, keine Angabe
Land, Deutschland
Bundesland, Köln
Stadt, Nordrhein-Westfalen

Sprache, Deutsch
Homepage, nicht vorhanden
Rufnummer, 0221 – 29 99 28 26

Top Peitsche-gelistet, vorhanden   Peitsche: Link

im Dominastudio anzutreffen,vorhanden

Escort,vorhanden

Klinik Service ,vorhanden

[/table]

Comments

  • Olaf 20. Oktober 2013 Antworten

    Electra ist eine klasse Frau, Donnerwetter!

  • Micha 13. Oktober 2013 Antworten

    Diese Frau hat Beine, sowas habe ich in einem deutschen Studio noch nie gesehen. Ein Muss für Bein und Po-Fetischisten die Frauen in engen schwarzen Latex oder Lederhosen mögen

  • Karsten Ebert 11. August 2013 Antworten

    Electra hat so lange Beine, da0 ich allein bei dem Anblick in den Stiefeln fast fertig war. Donnerwetter, was fpr eine tolle Frau. Die Bilder lügen nicht, sehr gepflegt und sehr angenehm! Ein echtes Model in Lack und Leder und ein tolles, grosses und sauberes Dominastudio mit guter Ausstattung.

  • tom 12. Mai 2013 Antworten

    Die sollte mal an meiner Zigarre ziehen, das würde sie sicher geil finden – und ich sicher auch.

  • filius 22. April 2013 Antworten

    echt ein geiles Stück, super

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.